November 2021

Herbstzeit - Bratenzeit

Passend zur kalten Herbstzeit🍁wird es doch mal wieder Zeit für einen leckeren Braten. 🤎

Wir stellen euch heute zwei leckere Braten Gewürze vor. 
Sie passen zu vielen Fleischsorten und rustikalen Kartoffelgerichten. 

🤎Goja Schweinsbraten Rustica Gewürzsalz🤎
Kräftige Aromen von Knoblauch, Kümmel und Koriander, dazu fein abgestimmte Kräuter verleihen sowohl dem klassischen Schweinebraten, aber auch Filet, Schnitzel oder Kotelett einen unvergleichlich deftigen Geschmack. Angerührt in Öl eignet sich die Mischung als Marinade, aber auch im direkten Würzen von Saucen kommen ihre Aromen gut zum Tragen. Das Gewürz lebt jedoch davon, wenn man es etwas mitkochen lässt. Außerdem passt es hervorragend zu Kartoffelgerichten und ebenso zu herzhaften Eintöpfen. 

🤎Goja Schweinsbraten Gewürzsalz🤎
Ein saftiger Braten mit knuspriger Kruste erhält durch diese Mischung sein unvergleichliches Aroma. Fein komponiert mit Kümmel, Knoblauch, Paprika und Pfeffer eignet sie sich entweder in Öl angerührt als würzige Marinade, oder auch zum Würzen von Saucen. Darüber hinaus verleiht sie Kartoffelgerichten einen interessanten Geschmack.

🤎Probiert die Gewürze einfach mal aus und teilt euer Rezept gerne mit uns. Wir wünschen euch viel Spaß beim Kochen und guten Appetit! 🤎
< zurück

Adresse

Spice-Gewürzhandelsgesellschaft mbH
Sudbrackstraße 37a-43
33511 Bielefeld

Telefon: 0521 96788-43
Fax-Nr.: 0521 96788-77
E-Mail: info@goja-wuerzbar.de